P. W. Lenzen GmbH und Co. KG

Goch

Industrie

Goch

Wir sind eine erfolgreiche, eigentümergeführte Unternehmensgruppe aus dem produzierenden Geräte- und Maschinenbau mit ca. 300 Mitarbeitern weltweit. Geprägt durch Tradition, Nachhaltigkeit und gelebter Verantwortung gegenüber der Belegschaft erobert diese die weltweiten Märkte mit hohem Qualitätsanspruch und höchster Servicekultur. Tradition verbindet seit 1842. Wer als zuverlässiger Partner gelten will, trägt eine Menge Verantwortung. Verpackung und Umreifung sind maßgebliche Faktoren in der Wertschöpfungskette unserer Kunden. Nur durch die Abdeckung der gesamten Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen in diesem Segment sind wir in der Lage, unseren Teil zur Transportsicherheit beizutragen. Unter dem Dach der Lenzen Gruppe finden sich die modernsten Produktionslinien für Verbrauchsmaterialien, für die Technologieführerschaft in vielen Bereichen der Systemlösungen zeichnet der Unternehmensteil TITAN Umreifungstechnik GmbH undamp; Co. KG verantwortlich. Somit stehen wir für ganzheitliche Lösungen, ganz im Sinne unserer Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Goch einen Maschinenbediener (m/w/d) Ihre Aufgaben - das erwartet Sie: Bedienen und Überwachen von Extrusionsanlagen zur Herstellung von Kunststoffbändern Qualitätssicherung durch Qualitätsprüfungen und Dokumentation Zuführung von Rohstoffen zu den Extrusionsanlagen Rollenhandling und Verpackung nach Verpackungsspezifikation Durchführen von kleineren Reparatur- und Wartungsarbeiten Ihr Profil - das erwarten wir von Ihnen: Idealerweise erste Erfahrungen als Maschinenbediener, Produktionshelfer (m/w/d) (Vorkenntnisse jedoch nicht unbedingt erforderlich) Bereitschaft zur Konti-Schichtarbeit Wünschenswerterweise Stapler- und Kranführerschein Teamorientierte Persönlichkeit mit Freude an kollegialer Zusammenarbeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, mit den Werten eines Familienunternehmens seit 1842 Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen Jährliche Basiserhöhung Pünktliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Stellung von kostenfreier Arbeitskleidung Moderne Maschinen Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Für weitere Fragen steht Ihnen als Ansprechpartnerin Frau Frau Alicia Schlett unter Telefon +49(0)2336808-305 gerne zur Verfügung. P.W. Lenzen GmbH undamp; Co. KG Stenglingser Weg 63 - 58642 Iserlohn Telefon +49 (0)2336 808-0 www.lenzen.de Unternehmen der Lenzen Gruppe / Companies of Lenzen Group

Maschinenbediener (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Goch)

Maschinenbediener (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Goch)

Leiter (m/w/d) Speditions- und Lagerlogistik Industrie
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wertingen)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)